Neue Abteilungsleiterin bei den Bodenmanagern

Dr. Andreas Schweitzer, Leiter des Amtes für Bodenmanagement (AfB) Büdingen, konnte am 10. Januar 2018 Frau Hilke Bertschy-Abele zur neuen Abteilungsleiterin Bodenmanagement bestellen.

485_Neue Abteilungsleiterin AfB Büdingen.jpg

Neue Abteilungsleiterin AfB Büdingen

Bertschy-Abele, die bisher als Vertreterin der Abteilungsleiterin und Verfahrensleiterin für Flurbereinigungsverfahren im Wetteraukreis in der Abteilung Bodenmanagement tätig war tritt die Nachfolge von Barbara Bachner an, die im Mai 2017 als Amtsleiterin zum AfB Fulda gewechselt ist.

„Mit Bertschy-Abele wird eine kompetente, in der Region verankerte und bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern geschätzte Abteilungsleiterin nun die Geschicke der Abteilung Bodenmanagement leiten“ so Dr. Schweitzer in der kleinen Feierstunde.

Die frisch gebackene Vermessungsdirektorin freut sich auf die neuen Herausforderungen und auf die Fortsetzung der intensiven und partnerschaftlichen Zusammenarbeit in Wetterau- und Main-Kinzig-Kreis.

Kontakt für Pressevertreter
Pressesprecher: Herr Dr. Thomas Rossmanith
Telefon: +49 611 / 535 - 5399
Fax: +49 611 / 535 - 5309
E-Mail: thomas.rossmanith@hvbg.hessen.de

Hessisches Landesamt für Bodenmanagement und Geoinformation
Schaperstraße 16
65195 Wiesbaden

Hessen-Navigator

Wie können wir Ihnen helfen? Geben Sie einen Suchbegriff ein.