So werden Sie Teil der HVBG
1. Einreichen der Bewerbung
Das Landesamt sowie die Ämter für Bodenmanagement nehmen auf diversen Kanälen Bewerbungen entgegen. Näheres finden Sie in den jeweiligen Stellenangeboten.
2. Sichten der Bewerbungen
Die eingegangenen Bewerbungen werden gesammelt und gesichtet. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen
3. Vorauswahl
Passende Bewerberinnen und Bewerber (m/w/d) werden ausgewählt und eingeladen.
Der weitere Ablauf für Auszubildende
4. Einstellungstest
Vor dem Bewerbungsgespräch werden zunächst die Qualifikationen der Bewerberinnen und Bewerber getestet.
5. Bewerbungsgespräch
Der Einstellungstest war erfolgreich? Dann geht es nun zum persönlichen Kennenlernen!
6. Einstellung
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!
Der weitere Ablauf für Tarifbeschäftigte und Beamtinnen / Beamte
4. Vorstellungsgespräch
Wir freuen uns, Sie und Ihre Erfahrungen persönlich kennenzulernen!
5. Einstellung
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle! Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!